photos: privat 
UNRAST Verlag

balken
home
  booklet
  service
  order
  contact
 
  media
  archiv
 
 
 
 
 
  photos  
 
 

Ursache 

Wirkung 

  Privat
 

Buchphotos 

     
     
    die alte WG-Küche.
     

    Michael Hartmann:

    lebte von 1993 bis 1998 in München - Hohenzollernstr. 56 - Rückgebäude.

    Die Photos aus dem Jahr 1995 zeigen eine andere, private Seite des Carwalkers.

      München Schwabing

      war das Hauptbetätigungsfeld des Carwalkers. Gerade die vielbefahrene Einkaufsmeile Hohenzollernstraße bot sich für diverse Aktionsformen an, hier: Streetwalking

     
    Streetwalking
    Portraitphoto
     
     

    Der Streetwalker

    sieht den Autos mittlerweile wieder vom Gehweg aus zu, dem für Menschen zugedachten Ort der Fahrbahn. Ob dem Menschen aber wirklich nur dieser kleinste Teilbereich der Fahrbahn offen steht?
    Darüber mag der Aktionist noch oft sinnieren.

    Seine aktionistische Form der Gegenöffentlichkeit hat er vielleicht hinter sich gelassen, nicht aber seinen rebellischen Geist.